Bitte vormerken:

Kartenvorverkauf für die Ebersitzungen ist am Samstag, 23.11., 10 Uhr im Vereinsheim.

 

Turnier Leinfelden Junioren:

Am Samstag, 09.11.2019 ging es für unsere Junioren, mit Team und einigen mitgereisten Fans nach Leinfelden-Echterdingen. Glücklicherweise konnte die Anreise zu einer humanen Uhrzeit erfolgen, weshalb die Stimmung super war.
In der Halle angekommen wurden die Kids durch das Team wie gewohnt schnell fertig gemacht, um im Anschluss gut gelaunt durchzutanzen.
Nachdem unsere Junioren in den vergangenen Wochen sehr stark in der neuen Formation trainiert und das Training angezogen haben, war das Ziel mit einer zufriedenen Leistung von der Bühne zu gehen. Mit einem Tanz, auf den die Trainerinnen mächtig stolz sind, hieß es warten auf die Wertung. Eine der Tänzerinnen hatte ihre Premiere bei den Junioren und hat bewiesen was in ihr steckt. Wir sind trotz der Wertung von 406 Punkten und einem 5. Platz von 15 gemeldeten Garden, stolz auf euch! Ihr habt das echt gut gemacht, als Team!
Nun wird sich weiter vorbereitet auf das nächste Turnier, dass am 30.11./1.12. in Karlsruhe-Grötzingen stattfinden wird. Bei dem wir dann hoffentlich mit der vollen Juniorenstärke starten können!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.