Nicht vergessen – 11.11. Kampagnenstart

Nächste Woche ist es soweit und die Spessarter Eber werden die Kampagne 2021/2022 eröffnen. Und das, wie gewohnt, am Vereinsheimsplatz mit Schlüsselübergabe, Guggenmusik und natürlich Euch allen.
Um ganz sicher zu gehen, haben wir uns für die 2G-Option entschieden, d.h. nur gegen Covid-19 Geimpfte oder davon Genesene haben Zutritt. Ausnahmen von der 2G-Beschränkung (z.B. Kinder und Jugendliche oder Personen, die sich nicht impfen lassen können) und deren Nachweispflicht könnt Ihr unter https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/fragen-und-antworten-zur-testpflicht-und-zum-2g-Optionsmodell nachlesen.
Wir werden das beim Einlass kontrollieren und auch die Anwesenheit dokumentieren, entweder über die Luca-App oder über eine Liste. Wir treffen uns alle ausschließlich am Vereinsheim ab 18.11 Uhr und bitten Euch, rechtzeitig zu kommen, damit wir auch Zeit für die Kontrolle haben.
Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung der Kampagne und dass wir uns alle ohne Maske treffen können. Für die entsprechende Verpflegung werden wir sorgen.
Schon heute möchten wir auf unsere Eber-Sitzungen am 28. und 29. Januar 2022 hinweisen (auch unter 2G-Bedingungen). Die Ebersitzungen stehen unter dem Motto: Eberleins Kindheitsträume. Wir versprechen schon heute einen vergnüglichen Abend mit viel Spaß, Musik und temperamentvolle Schau- und Gardetänze. Kartenvorverkauf machen wir am Sonntag, 12.12., 10 Uhr. Macht reichlich Gebrauch davon, denn insbesondere auch unsere Jugend freut sich sehr, die Früchte ihres Trainingsfleißes über die ganze Corona-Zeit vielen Zuschauern präsentieren zu können.

Herzliche Einladung zum Kampagnenstart am 11.11.

Jetzt ist es bald soweit und die Spessarter Eber können die Kampagne eröffnen. Und wir möchten das, wie gewohnt, am Vereinsheimsplatz mit Schlüsselübergabe, Guggenmusik und natürlich Euch allen feiern. Da aber das Virus immer noch präsent ist, gilt es einiges zu beachten. Damit wir ohne Maske und Abstand sicher zusammen feiern können, haben wir uns für die 2G-Option entschieden. D.h. nur gegen Covid-19 Geimpfte oder davon Genesene haben Zutritt. Ausnahmen von der 2G-Beschränkung (z.B. Kinder und Jugendliche oder Personen, die sich nicht impfen lassen können) und deren Nachweispflicht könnt Ihr unter https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/fragen-und-antworten-zur-testpflicht-und-zum-2g-optionsmodell nachlesen. Beim Einlass müssen wir das natürlich auch kontrollieren. Wir treffen uns alle ausschließlich am Vereinsheim ab 18.11 Uhr und bitten Euch, rechtzeitig zu kommen, denn durch die Kontrolle dauert es ein bißchen länger.
Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung der Kampagne und dass wir uns alle ohne Maske treffen können. Für die entsprechende Verpflegung werden wir sorgen. Wir hoffen sehr, dass die Zahlen das hergeben und wir uns am 11.11. weiterhin in der Basisstufe befinden.
Schon heute möchten wir auf unsere Eber-Sitzungen am 28. und 29. Januar 2022 hinweisen (auch unter 2G-Bedingungen). Kartenvorverkauf machen wir am Sonntag, 12.12., 10 Uhr und hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.