Dorfferkel

Wir Dorfferkel haben uns im Jahr 2019 gegründet und mittlerweile sind 15 Tänzerinnen und Tänzer, zwischen 18 und 30 Jahren, Teil unseres Teams.

An erster Stelle steht bei uns der Spaß und  die Leidenschaft zum Tanzen, die uns verbindet. Ab September jeden Jahres studieren wir wöchentlich einen neuen Tanz ein, den wir an den Ebersitzungen aufführen. Je nach Veranstaltungen, tanzen wir auch öfters im Jahr.

Neben den eigentlichen Auftritten, unterstützen wir auch tatkräftig bei Vereinsfesten und veranstalten Freizeitaktivitäten, wie Wochenendtrips, Grillabende und vieles mehr.

Du hast Lust, Teil der Dorfferkel zu werden, zu tanzen und Spaß zu haben?
Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder! Jeder, ob ehemaliger Tänzer oder Neueinsteiger ist bei uns ganz herzlich willkommen!

Trainingszeiten:
Dienstag 18.00 – 20.00 Uhr im Spechtwaldsaal in Spessart
(Hauptsächlich September bis Februar)

Trainerinnen:
Linda Scharinger
Alisa Scharinger

Betreuerin:
Kassandra Ochs

Kontakt:
Direkt über das Kontaktformular unserer Homepage.