Liebe Mitglieder🐗,

am 23.07.2023 lädt der TSV Spessart und die Kegelsportabteilung herzlich zum 6ten Kegelturnier 🎳 der Spessarter Vereine beim Sportfest des TSV Spessart ein.

Das Turnier beginnt um 14 Uhr und wird voraussichtlich 1-2 Stunden gehen.

Und natürlich möchten auch wir daran teilnehmen und Mannschaften stellen. Du hast Lust 🤩 die Kugel ins Rollen zu bringen, dann melde dich hier an (Anmeldeschluss: 01. Juli): https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=nXlVasZC8UuCVYyN5wvD9d7pYcNW_vJJu0bjIBrpaOBUOFZTVzhaRkZXWkxXWEg1QVBGR01LQzZCUC4u

Wir freuen uns über deine Anmeldung 💜!
________________________________

Zum Spielablauf:
Es werden 4 Personen pro Mannschaft nacheinander antreten. Dabei spielen immer 4 Mannschaften gegeneinander. Wenn jeder seiner Mannschaft die ersten 10 Würfe in die Vollen geworfen hat, beginnt der erste wieder mit seinen 10 Würfen ins Abräumen. Wenn jede Mannschaft fertig ist wird anhand der Punktzahl der gesamten Mannschaft der Sieger ermittelt.

Am Sonntag, den 18. Juni 2023 von 11 bis 22 Uhr findet das WatthaldenFestival in Ettlingen statt🌸. Das WatthaldenFestival steht für ausgewählte Musik 🎶, vielfältige Angebote für Kinder und kulinarische Köstlichkeiten in der entspannten Atmosphäre des wunderschönen Parks 🌳.

Und auch wir sind dabei! Von 13-17 Uhr bieten wir Kinderschminken an.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!🐗💜

Im Mai feierten wir gemeinsam mit Euch unser alljährliches Maifest am Vereinsheim. Bei Sonnenschein, guter Musik und reichlich Essen und Trinken konnten wir gemütlich zusammensitzen und gemeinsam feiern.

Ein besonderes Highlight unseres Maifestes war das Menschenkickerturnier ⚽️, bei dem zahlreiche Gruppen teilnahmen und viele Fans spannend mitfieberten. Dieses lustige Ereignis konnte nur dank unserer Sponsoren stattfinden, die sich spontan dazu bereiterklärten, uns hierbei zu unterstützen. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bedanken 🙏🏼:
– Jessica und Torsten Kiefer – Büro für Deutsche Vermögensberatung
– Rainer und Petra Schaaf – Planungsgesellschaft mbH Schaaf
– Sparkasse Karlsruhe
– Benjamin und Reimund Weiss – Plan.Gewerk und Sachverständigenbüro

Sonntags freuten sich zahlreiche Kinder aus Spessart und Umgebung ganz besonders über den Spielenachmittag sowie die rote Hüpfburg, die von der Sparkasse Karlsruhe bereitgestellt wurde. Ein besonderes Dankeschön auch hierfür!

Wir wissen Eure großzügige Unterstützung sehr zu schätzen, denn ohne Euch wäre solch ein Fest nicht möglich gewesen! Auf Euch ein dreifach kräftiges: WILD SAU! 🐗💜