Grüße zum Weihnachtsfest
Es war ein schwieriges, ein seltsames Jahr 2020. Noch nie hatten wir einen solchen Stillstand im Vereinsleben. Aber es gab auch super Aktionen, so z.B. die  kreativen Ideen und Anstrengungen, die unsere Trainer- und BetreuerInnen unternommen haben, um die Gardekinder via Video weiter zu trainieren und neue Tänze einzustudieren. Es war ein Zusammenhalt zu spüren, der seinesgleichen sucht. Wir hatten noch großes Glück, dass wir zumindest unseren Ordensball, die Sitzungen und das Narrendorf über die Bühne bringen konnten, bevor auch unsere Vereinswelt stillstand. Aber unser Zeltfest, unser Ausflug und vieles andere blieb auf der Strecke. Unser herzlicher Dank gilt daher allen, die  für unseren Verein Sorge tragen und über diese Krise hinweghelfen. Diese Kreativität zeigte sich ja bereits beim Kampagnenstart. Wir sind sicher, die Eber werden gestärkt daraus hervorgehen.
Noch wissen wir nicht, wie es weitergeht. Sitzungen und Narrendorf mussten bereits abgesagt werden. Aber es gibt Hoffnung auf einen baldigen Impfstoff. Und noch rechnen wir fest mit unserem Zeltfest in 2021.

Termine 2021
Sonntag, 14. Februar     Spessarter Messfeier mit den Narren des CSE
30. April – 2. Mai            Jubi-Zeltfest  am Festplatz
Do. 11. November          Eröffnung Kampagne 2021/2022

Gerade in diesen schwierigen Zeiten wünscht der Carnevalverein Spessarter Eber e.V. allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2021. Machen Sie das beste daraus und vor allen Dingen: bleiben Sie gesund.