Jubiläumsfest – die Dritte
nachdem unser Jubiläumsmaifest 2020 wegen Corona bereits auf dieses Jahr verschoben werden musste, hat sich die Lage leider noch nicht so entspannt wir wir das gerne gehabt hätten. Und darum verschieben wir halt nochmals auf das nächste Jahr und statt dem 33jährigen feiern wir dann eben das 33+2 Jubiläum vom 13.-15. Mai 2022.
Am Freitag, 13.5. starten wir mit den QueenKings und am Samstag, 14.5. kommen die BläckFööss, bevor am Sonntag den 15.5. mit dem traditionellen Maifest-Sonntag das Jubiläumsfest endet. Die bereits gebuchten Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir die Veranstaltungen der Kampagne 2021/2022, seien es 11.11., Sitzungen oder Nachtumzug wie gewohnt durchführen können.
Und bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund, damit wir spätestens im nächsten Jahr wieder Spass und Freude teilen können.

Erinnerung: Kampagnenstart 2021/2022 – Sei dabei!

Du hast Lust zu tanzen, hast aber vergessen dich bei uns zu melden? Kein Problem! Alle Altersklassen starten wieder durch und DU kannst mit einsteigen! Die Mädels und Jungs unserer Rubingarde, unserer Smaragdgarde und auch unserer Saphirgarde freuen sich immer über neue Gesichter. Es kann weiterhin in allen Altersklassen geschnuppert werden.

Die Schnuppertermine sind:

Rubingarde (Jahrgänge 2011 – 2015):          18.03.2021

Smaragdgarde (Jahrgänge 2007 – 2010):     17.03.2021

Saphirgarde(Jahrgang 2006 und älter):         15.03.2021

Hast du Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH!

Falls du an dem entsprechenden Schnuppertermin keine Zeit hast, melde dich trotzdem bei uns und wir machen das Schnuppern für dich an einem anderen Tag möglich. Oder bist du vielleicht ein „altbekanntes Gesicht“ und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist wieder herzlich willkommen!

Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.

Kampagnenstart 2021/2022: Sei von Anfang an dabei!
Es geht wieder los! Die TanzSportGarde Ettlingen startet mit allen drei Altersgruppen in den Trainingsbetrieb für die neue Kampagne und DU kannst von Anfang an mit dabei sein!
Ab der kommenden Woche starten wir wieder durch. Die Mädels und Jungs unserer Rubingarde, unserer Smaragdgarde und auch unserer Saphirgarde freuen sich immer über neue Gesichter. Natürlich kann auch erst einmal in allen Altersklassen geschnuppert werden.
Die Schnuppertermine sind:
Rubingarde (Jahrgänge 2011 – 2015):  11.03.2021 + 18.03.2021
Smaragdgarde (Jahrgänge 2007 – 2010):  10.03.2021 + 17.03.2021
Saphirgarde (Jahrgang 2006 und älter):  08.03.2021 + 15.03.2021
Hast du Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH!
Du hast an den Schnupperterminen keine Zeit? Auch nicht schlimm, melde dich trotzdem und wir finden eine gemeinsame Lösung. Oder bist du vielleicht ein “altbekanntes Gesicht” und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist wieder herzlich willkommen!
Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.