Jubiläumsfest – die Dritte
nachdem unser Jubiläumsmaifest 2020 wegen Corona bereits auf dieses Jahr verschoben werden musste, hat sich die Lage leider noch nicht so entspannt wir wir das gerne gehabt hätten. Und darum verschieben wir halt nochmals auf das nächste Jahr und statt dem 33jährigen feiern wir dann eben das 33+2 Jubiläum vom 13.-15. Mai 2022.
Am Freitag, 13.5. starten wir mit den QueenKings und am Samstag, 14.5. kommen die BläckFööss, bevor am Sonntag den 15.5. mit dem traditionellen Maifest-Sonntag das Jubiläumsfest endet. Die bereits gebuchten Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir die Veranstaltungen der Kampagne 2021/2022, seien es 11.11., Sitzungen oder Nachtumzug wie gewohnt durchführen können.
Und bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund, damit wir spätestens im nächsten Jahr wieder Spass und Freude teilen können.