Vorfreude aufs Jubiläumsfest 2022
wir gehen mit Riesenschritten auf den 1. Mai zu und damit auf unser zum zweiten Mal ausgefallenes Jubiläumsfest. Wie gerne wären wir jetzt auf dem Festplatz mit dem Zeltaufbau beschäftigt. Aber Corona hat uns abermals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass nach dem Sommer und im nächsten Jahr alles wieder seinen normalen Gang geht und wir unser Leben und auch unser Vereinsleben in gewohnter Weise führen können.
Sehr dankbar sind wir, dass auch die gebuchten Bands uns dahingehend unterstützen, dass sie im nächsten Jahr bei uns auftreten. So werden wir unser 33+2. Jubiläum vom 13.-15. Mai 2022 feiern.
Wir starten am 13.5. mit den QueenKings und am 14.5. treten die BläckFööss bei uns auf und der 15.5. wird unser traditioneller Maifest-Sonntag mit vielen Überraschungen.
Die bei Reservix gebuchten Karten behalten ihre Gültigkeit, daher jetzt schon diese Termine im 2022er Kalender blocken.
Unsere Jahreshauptversammlung, die wir normalerweise im April abhalten, werden wir in den Sommer verschieben müssen, da informieren wir rechtzeitig.
Ansonsten hoffen und wünschen wir uns sehr, dass wir die Veranstaltungen der Kampagne 2021/2022, seien es Kampagnenstart, Sitzungen oder Nachtumzug wie gewohnt durchführen können.
Und bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund.