..am vergangenen Sonntag den 23.07.23 fanden sich zwei gut gelaunte CSE Gruppen zusammen und nahmen am Kegelturnier des TSV Spessart teil. Mit viel Spaß und Motivation brachten Sie die Kugel mit Schwung zum rollen.

Am Ende wurde es ein SAUstarker 3. Platz für unsere Dorfferkel Kassandra und Sithonia Ochs, Linda Scharinger und Jan Heim.
Unsere zweite CSE Gruppe, mit Stefan Schottmüller, Holger Oberreiter, Benjamin Raaber und Rolf WIlk erkämpfte sich einen guten 5. Platz.

Danke an euch, dass ihr unsere Eber toll vertreten habt!

Unser Vizepräsident Roman und unsere langjährige Pürzeltrainerin und Maskenträgerin Ann-Kathrin haben sich am 08.07.2023 ihr Ja-Wort gegeben.💍
Einige Maskenträger, Verwaltungs- und CSE-Mitglieder versammelten sich um Spalier zu stehen.🌹
Unser Pilsrudel zeigte ein Warum-Up im 80er Jahre Style. 🪩🕺

Der ganze CSE wünscht Euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. 💜

In den letzten Wochen waren wir von der Eberjugend 🐗 gemeinsam auf einigen Ausflügen unterwegs und hatten dabei sehr viel Spaß 🤗.
Als erstes waren wir in Remchingen unterwegs und spielten bei strahlendem Sonnenschein Minigolf und Fun Soccer. Jedes Kind durfte sich aussuchen, auf was es an diesem Tag Lust hatte. Somit konnten sich auch einige Mädchen für den Fun Soccer begeistern. Als Abschluss gab es für jeden noch ein leckeres Eis.

Bei unserem zweiten Ausflug trafen wir uns am Spessarter Waldrand 🌳. Unsere ältere Gruppe spielte an diesem Tag Boccia, die jüngeren Kinder durften auf dem nahegelegenen Waldspielplatz spielen. Nach einer Weile trafen sich beiden Gruppen am Waldlehrpfad im Waldlabyrinth 📍. Es war sehr lustig , da die Kinder verschiedene Wege ausprobierten und trotzdem alle zusammen am Ziel ankamen.

Unser letzter Ausflug war eine tolle Fahrradtour 🚲. Unsere jüngeren Eber fuhren mit den Rädern durch den Spessarter Wald nach Schöllbronn zur Eisdiele. Unsere größeren Eber hatten sich eine etwas längere Tour ausgesucht. Und zwar ging es bis nach Bad Herrenalb. Auch dort wurden sie mit einem Eis belohnt. Nach fast 4 Stunden kamen alle glücklich und ziemlich ausgepowert wieder zurück 😊.

Wer zwischen 6 Jahre und 17 Jahre alt ist, Spaß am Spielen, gemeinsamen Treffen und Fasching hat, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen 💜🐗.
Melde dich einfach bei unserer Peter Wilk unter EberJugend@spessarter-eber.de.

Liebe CSE Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit 😍 – wir laden zum gemeinsamen CSE Ausflug ein und Ihr könnt dabei sein!

⏱️ Wann? Sonntag, 24. September 2023
🚃 Was? Draisinenfahrt in der Südpfalz mit gemeinsamen Pfälzer Abendessen
🤷🏻‍♀️ Wer? Der Ausflug ist für Groß und Klein geeignet – jeder ist herzlich eingeladen mitzugehen!

ℹ️ Weitere Infos zum Ablauf, den Kosten, etc. könnt Ihr gerne der Mail entnehmen, die jedes Mitglied erhalten haben sollte oder meldet Euch einfach unter: medien@spessarter-eber.de.

Ihr möchtet dieses gemeinsame Event nicht verpassen und dabei sein? Dann meldet Euch (und ggfs. eure Begleitpersonen; Partner, Kinder, etc.) direkt an.

HIER GEHT‘S ZUR ANMELDUNG! ▶️ https://forms.office.com /e/fUUv9qRGfP

Bitte gebt uns bis Sonntag, 16. Juli Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt!

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und einen unvergesslichen CSE Ausflug 💜🐗!

Am 16. Juni 2023 begrüßte uns Irina, ehem. Bierkönigin BW sowie amtierende Weltrekordhalterin des „Größten Biertastings der Welt“, zum CSE Stammtisch Spezial mit Hoepfner Biertasting.
Schnell war unser gemütlicher Vereinsraum mit gut gelaunten Mitgliedern gefüllt.
Mit interessanten Fakten und Geschichten und bei ausgelassener Stimmung führte uns Irina durch die bunte und vor allem schmackhafte Biervielfalt von Hoepfner.
Es wurde sich vom Kräusen, über das Jubelbier, das Kristall Weizen, den Maibock bis hin zum Schwarzbier durchgetestet und jeder konnte seinen Favoriten ausmachen.

Vielen Dank an Hoepfner für die Unterstützung sowie an Irina für den tollen Abend und dass wir durch dich unser Bier-Wissen erweitern konnten!