Rückblick auf die letzten Wochen unserer Eberjugend

In den letzten Wochen waren wir von der Eberjugend 🐗 gemeinsam auf einigen Ausflügen unterwegs und hatten dabei sehr viel Spaß 🤗.
Als erstes waren wir in Remchingen unterwegs und spielten bei strahlendem Sonnenschein Minigolf und Fun Soccer. Jedes Kind durfte sich aussuchen, auf was es an diesem Tag Lust hatte. Somit konnten sich auch einige Mädchen für den Fun Soccer begeistern. Als Abschluss gab es für jeden noch ein leckeres Eis.

Bei unserem zweiten Ausflug trafen wir uns am Spessarter Waldrand 🌳. Unsere ältere Gruppe spielte an diesem Tag Boccia, die jüngeren Kinder durften auf dem nahegelegenen Waldspielplatz spielen. Nach einer Weile trafen sich beiden Gruppen am Waldlehrpfad im Waldlabyrinth 📍. Es war sehr lustig , da die Kinder verschiedene Wege ausprobierten und trotzdem alle zusammen am Ziel ankamen.

Unser letzter Ausflug war eine tolle Fahrradtour 🚲. Unsere jüngeren Eber fuhren mit den Rädern durch den Spessarter Wald nach Schöllbronn zur Eisdiele. Unsere größeren Eber hatten sich eine etwas längere Tour ausgesucht. Und zwar ging es bis nach Bad Herrenalb. Auch dort wurden sie mit einem Eis belohnt. Nach fast 4 Stunden kamen alle glücklich und ziemlich ausgepowert wieder zurück 😊.

Wer zwischen 6 Jahre und 17 Jahre alt ist, Spaß am Spielen, gemeinsamen Treffen und Fasching hat, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen 💜🐗.
Melde dich einfach bei unserer Peter Wilk unter EberJugend@spessarter-eber.de.