News Amtsblatt KW10 2021

Erinnerung: Kampagnenstart 2021/2022 – Sei dabei!

Du hast Lust zu tanzen, hast aber vergessen dich bei uns zu melden? Kein Problem! Alle Altersklassen starten wieder durch und DU kannst mit einsteigen! Die Mädels und Jungs unserer Rubingarde, unserer Smaragdgarde und auch unserer Saphirgarde freuen sich immer über neue Gesichter. Es kann weiterhin in allen Altersklassen geschnuppert werden.

Die Schnuppertermine sind:

Rubingarde (Jahrgänge 2011 – 2015):          18.03.2021

Smaragdgarde (Jahrgänge 2007 – 2010):     17.03.2021

Saphirgarde(Jahrgang 2006 und älter):         15.03.2021

Hast du Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH!

Falls du an dem entsprechenden Schnuppertermin keine Zeit hast, melde dich trotzdem bei uns und wir machen das Schnuppern für dich an einem anderen Tag möglich. Oder bist du vielleicht ein „altbekanntes Gesicht“ und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist wieder herzlich willkommen!

Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.