News Amtsblatt KW42 2020

Neues von der Eberjugend
Die Frischlinge der EberJugend haben sich vergangenen Samstag zum freundschaftlichen Wettstreit im Kegeln getroffen.
Im TSV Clubhaus konnten sich die jungen Eber bei verschiedenen Spielvarianten ausprobieren so wie ihr Können unter Beweis stellen. An erster Stelle stand jedoch den Spaß am Kegeln zu entdecken und als Team zu spielen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen und natürlich auch auf neue Frischlinge unter uns.

3 x Wildsau für unser Hochzeitspaar
Am Samstag den 10.10.2020 ist unser jüngster Eber des Pilsrudels in den Hafen der Ehe eingefahren.
Das Rudel hat es sich nicht nehmen lassen das Brautpaar Carolin & Johannes Kraft nach der Trauung mit einem zünftigen Pilsspalier den Weg in die gemeinsame Zukunft zu weisen. In der wunderschönen Ettlinger Schloßhofkulisse hat das Pilsrudel seinen Segen für das Paar mit einem dreifach kräftigem “ Wild -Sau“ eindrucksvoll gegeben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar