Erinnerung: Kampagnenstart 2020/2021

Du hast Lust mit uns gemeinsam zu tanzen, aber hast vergessen, dich bei uns zu melden? Das ist gar kein Problem. Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Die TanzSportGarde Ettlingen startet wieder mit allen drei Altersgruppen in den Trainingsbetrieb für die neue Kampagne. Auch wenn in diesem Jahr der Einstieg in die Trainingszeit anders ausfällt als normal, kannst DU mit dabei sein!
Vorerst findet für alle Tänzerinnen und Tänzer eine digitale Trainingsphase statt. Die Mädels und Jungs unserer Jugendgarde (Jahrgänge 2010 – 2014), unserer Smaragdgarde (Jahrgänge 2006 – 2009) und auch unserer Saphirgarde (ab dem Jahrgang 2005) freuen sich trotzdem auch jetzt über neue Gesichter.

Hast du Lust? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und sei ab jetzt bei uns mit dabei. Wir freuen uns auf DICH! Oder bist du vielleicht ein „altbekanntes Gesicht“ und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist wieder bei uns willkommen! Meldet euch, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.