Jugendgarde startet mit einem neuen Namen in den Mai

“Alles neu macht der Mai!”, so heißt es in einem traditionellen Frühlingslied von Hermann Adam von Kamp aus dem Jahre 1829…

Ganz so alt ist unsere TanzSportGarde Ettlingen dann doch noch nicht. Aber dennoch haben wir für alle zum Maianfang eine tolle Neuigkeit! Unsere Jugendgarde zieht ihren “großen Schwestern” nach und bekommt ab dieser Kampagne genauso wie die Smaragdgarde und die Saphirgarde einen schönen neuen Namen in Anlehnung an einen Edelstein. Und was bietet sich da nach Smaragd und Saphir noch an?

Richtig, der Rubin! Unsere Jugendgarde heißt ab dieser Kampagne Rubingarde!

Somit können nun alle Garden der TSG Ettlingen wie Edelsteine auf der Bühne strahlen und mit Stolz ihre beiden Heimatvereine repräsentieren.

Unsere kleinen Rubinchen trainieren schon fleißig zuhause mit vielen Videos und freuen sich darauf, ihren neuen Namen bei vielen Auftritten und Turnieren bekannt zu machen. Wir stehen in den Startlöchern um wieder eine tolle Kampagne mit unserer Rubingarde zu erleben.

Willst du auch dabei sein? Dann melde dich bei uns unter trainer@tsg-ettlingen.de. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.