News Amtsblatt KW17 2020

#33+1 #jubifiEBERverlängerung #2021

Wie bereits geschrieben, muss unser für Mai geplantes Jubiläums-Zelt-Fest aufgrund der aktuellen Ereignisse ausfallen, wird aber 2021, ebenfalls vom 30.4. bis 2. Mai stattfinden.
Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Kampagnenstart 2020/2021: Sei von Anfang an dabei!

Alles steht im Moment mehr oder weniger still…  Doch wir lassen uns nicht unterkriegen! Die TanzSportGarde Ettlingen startet wieder mit allen drei Altersgruppen in den Trainingsbetrieb für die neue Kampagne. Auch wenn in diesem Jahr der Einstieg in die Trainingszeit anders ausfällt als normal, kannst DU mit dabei sein!
Ab der kommenden Woche starten wir in eine digitale Trainingsphase. Die Mädels und Jungs unserer Jugendgarde (Jahrgänge 2010 – 2014), unserer Smaragdgarde (Jahrgänge 2006 – 2009) und auch unserer Saphirgarde (ab dem Jahrgang 2005) freuen sich immer über neue Gesichter.

Hast du Lust? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und sei von Anfang an mit dabei. Wir freuen uns auf DICH! Oder bist du vielleicht ein „altbekanntes Gesicht“ und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist herzlich willkommen! Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar