Auftritte beim Frauenfasching am 17. Februar

Mit ihrer Bütt “ufm Speicher” begeisterten Steffi Schott und Eileen Weber beim Frauenfasching im Spechtwaldsaal. Ebenso hingerissen gefeiert wurde unser Männerballett und der Schautanz der TSG-Saphirgarde von der kostümierten und gutgelaunten Frauenschar.
Alle Akteure sind im nächsten Jahr wieder willkommen.
Wir bedanken uns bei unseren Aktiven und freuen uns, dass wir auf diese Weise zu einem guten Miteinander in Spessart beitragen konnten.


Schlüsselübergabe

Am Faschingsdienstag treffen sich traditionell die Maskenträger nach dem Umzug zum Abschluss im Spessarter Hof. Hierzu gesellten sich auch die Verwaltung mit Präsident Torsten Kiefer, sollte doch in diesem Rahmen die Schlüsselübergabe an Ortsvorsteherin Elke Werner stattfinden.
Mit Bedauern gab Torsten Kiefer den Schlüssel ab, wäre doch noch einiges zu tun gewesen, und auch Elke Werner hätte es noch eine Weile ohne Rathaus ausgehalten. Aber so ist nun mal der Brauch, am Aschermittwoch ist alles vorbei. Elke bedankte sich beim CSE für eine tolle Kampagne und einen so aktiven Spessarter Verein. Sie wünschte viel Glück beim bevorstehenden Jubiläumsfest vom 30.4.-2.5. und sicherte die Unterstützung von Seiten der Ortsverwaltung zu. Torsten Kiefer ging noch kurz auf die bevorstehenden Aktivitäten im Jubiläumsjahr ein und beschloss mit der Abgabe des Schlüssels eine erfolgreiche und harmonische Kampagne.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.