Karten für Kurzentschlossene für die Ebersitzung im Spechtwaldsaal
Es gibt noch wenige Rest-Karten für Freitag, 8.2. Infos gibts bei Jessica Kiefer (Tel. 07243 7666181).

Hinweis für die Ebersitzungen
Bitte beachten Sie, dass ab dem „Promilleweg“ entlang der Allmendstraße nicht mehr geparkt werden darf. Auf dem Hartplatz, dem Weg zum Walderlebnispfad und direkt am Clubhaus (Richtung Wald) stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Allen unseren Besucherinnen und Besuchern wünschen wir ganz viel Spaß bei den Ebersitzungen! Damit Sie sich auch noch im nächsten Jahr an diese Ebersitzung erinnern, werden wir wieder schöne Fotos für Homepage und Programmheft machen.

 
Nachtumzug am 1. März
Infos gibts im nächsten Amtsblatt
Turnier in Attendorn
Am vergangenen Samstag war unser Tanzpaar Senara Geiger und Linus Bornhäuser für das Turnier in Attendorn gemeldet. Attendorn liegt in der Nähe von Olpe, in Nordrhein-Westfalen, 300 km von Ettlingen entfernt.
Bereits am Vortag, zusammen mit ihrer Trainerin Freya Grötz angereist, konnte man sich entspannt und ohne Anreisestress am Turniertag, auf den Auftritt in der Disziplin Tanzpaare Junioren vorbereiten.
Ziel der Teilnahme war eine erneute Bestätigung der zuletzt erreichten Höchstpunktzahl, was den beiden gelungen ist, bzw. sogar noch um einen weiteren Punkt gesteigert werden konnte.
Somit wurde das Turnier mit dem ersten Platz und 431 Punkten unter 7 gemeldeten Startern erfolgreichen beendet und der Pokal nach Ettlingen geholt.
Herzlichen Glückwunsch an Senara & Linus.
Als nächste Auftritte, wo die beiden zu sehen sind, stehen die vereinseigenen Prunksitzungen des CSE am 08.und 09. Februar, sowie die WCC Sitzung am 16. Februar an.
Danach ist das nächste Turnier die Süddeutschen Meisterschaften in Hof am 23. März, wo sich die beiden bereits recht früh für die Teilnahme qualifiziert haben. Klares Ziel hierbei ist die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Braunschschweig am 30. März.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.