Das Männerballett im Trainingslager
Nach einjähriger Corona-Pause kam am vergangenen Wochenende das bis in die Schnuffeln motivierte Männerballett (unter 1G) an gewohnter Trainingsstätte in Rhodt unter Rietburg zusammen. Bestens versorgt, konnte sich die Truppe wieder einmal in der Halle des ortsansässigen Turnvereins auf die kommende Saison vorbereiten.
Dabei wurde viel geübt und noch mehr gelacht.
Ein dreifach kräftiges Wild-Sau geht zum Dank an die Trainerinnen und den Betreuer, die das Pilsrudel auch in diesem Jahr bestens vorbereitet und versorgt haben.

Ordensverleihung am Freitag, 26.11. im Spechtwaldsaal
Info für unsere angemeldeten Gäste:
Um für uns und alle Besucher die größtmögliche Sicherheit zu garantieren, haben wir uns im Vorstand mehrheitlich darauf geeinigt, unsere Ordensverleihung als 2G+ Veranstaltung durchzuführen.
Dies bedeutet konkret, dass zum 2G Nachweis zusätzlich ein tagesaktueller Antigen Test zur Teilnahme erforderlich ist. Dies kann ein offizieller Nachweis sein, den jeder selber, aufgrund seiner persönlichen Situation, an diesem Tag sowieso gebraucht hätte und mitbringen kann, oder anderenfalls werden wir genügend Tests vor Ort haben und können daher jeden testen, der keinen Nachweis hat. Damit können wir eine unbeschwerte Ordensverleihung mit 2G+ Regelung garantieren.
Wer also die Möglichkeit hat, früher zu kommen, ist ab 17.30 Uhr willkommen, da die Testerei ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte schon vormerken:
Kartenvorverkauf Ebersitzungen am Sonntag, 12.12. ab 10 Uhr im Vereinsheim