TSG  Kampagnenstart 2022/2023: Sei von Anfang an dabei!
Es geht wieder los! Die TanzSportGarde Ettlingen startet mit allen drei Altersgruppen in den Trainingsbetrieb für die neue Kampagne und DU kannst von Anfang an mit dabei sein!
Anfang März starten wir wieder durch. Die Mädels und Jungs unserer Rubingarde, unserer Smaragdgarde und auch unserer Saphirgarde freuen sich immer über neue Gesichter. Natürlich kann auch erst einmal in allen Altersklassen geschnuppert werden.
Die Schnuppertermine sind:
Rubingarde (Jahrgänge 2012 – 2016):         10.03.2022
Smaragdgarde (Jahrgänge 2008 – 2011):     09.03.2022
Saphirgarde(Jahrgang 2007 und älter):         14.03.2022
Hast du Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH!
Du hast an dem entsprechenden Schnuppertermin keine Zeit? Auch nicht schlimm, melde dich trotzdem und wir finden eine gemeinsame Lösung. Oder bist du vielleicht ein “altbekanntes Gesicht” und möchtest nach einer Pause wieder mit einsteigen? Auch kein Problem, auch DU bist wieder herzlich willkommen!
Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH und den gemeinsamen Kampagnenstart.

 

Messe für die Narren
Nicht vergessen: Messe mit und für uns Narren mit Militärdekan Siegfried Weber am  Fastnachtssonntag, den 27. Februar 2022, 9.45 Uhr in der St. Antonius-Kirche Spessart. Wir freuen uns auf viele Besucher. Wer möchte, kann gerne kostümiert kommen.

Eber-Online-Fastnacht am Freitag
Allen Angemeldeten wünschen wir hier viel Spaß. Bitte nicht vergessen, die Verpflegungspakete abzuholen. Und dann steht einem vergnüglichen Fastnachtsabend nichts mehr im Wege. Los geht’s um 19.11 Uhr.
Link zum Herunterladen erhaltet Ihr rechtzeitig am Nachmittag.

Bitte an die Spessarter Bevölkerung
es wäre sehr schön, wenn für das Fastnachtswochenende Spessart ein bisschen
fastnachtlich geschmückt und beleuchtet wird. Danke dafür sagen die Eber.

Abschluss der Fastnacht
Am Fastnachtsdienstag um 17.11 Uhr laufen die Eber mit ihrer Verwaltung vom Vereinsheim zur Waldgaststätte, um dort im Rahmen einer kleinen Feier die Rathausschlüssel zurückzugeben.

Und bis zu unserem Maifest wird hoffentlich alles wieder so, wie vor Corona.