News Amtsblatt KW07 2022

Messe für die Narren

wir freuen uns sehr, dass unser Militärdekan Siegfried Weber am Fastnachtssonntag, den 27. Februar 2022, 9.45 Uhr, eine Messe mit und für uns Narren feiern will. Dazu laden wir herzlich in die St. Antonius-Kirche nach Spessart ein. Wer möchte, kann gerne kostümiert kommen.

Erinnerung für unsere Mitglieder
Eber-Online-Fastnacht am Freitag, 25. Februar

Bitte denkt daran, euch hierfür anzumelden, wenn Ihr  euch das nicht entgehen lassen wollt. Es wird sicher sehr lustig und unterhaltsam werden. Jeder für sich und doch alle gemeinsam – ein witziger und unterhaltsamer Abend in diesen schwierigen Zeiten mit vielen überraschenden Beiträgen.
Und denkt auch an die Bestellung der Unterstützerpakete für Essen und Trinken.
Wer will, kann sich diese auch liefern lassen. Bitte bei einer Neuanmeldung dazuschreiben oder, wenn schon bestellt, nochmal entsprechend Bescheid geben.
Anmeldung für die Eber-Online-Fastnacht und Bestellung der Pakete ist verlängert bis 20. Februar.

Bitte an die Spessarter Bevölkerung
da leider leider weder Nachtumzug noch Narrendorf stattfinden kann, aber die Fastnacht ja deswegen nicht ausfällt, würden sich die Eber sehr freuen, wenn im Dorf Lichterketten aufgehängt oder sonstige Deko an die 5. Jahreszeit erinnern.

Infos zur TSG Ettlingen

Wir machen Pause… und starten dann gemeinsam wieder durch!

Nach einer coronabedingt erneut sehr speziellen Trainingskampagne 2021/2022, sammeln nun alle Tänzerinnen und Tänzer der TanzSportGarde Ettlingen, samt den dahinter stehenden Teams, neue Kräfte, um dann Anfang März wieder voll durchzustarten.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Tänzerinnen und Tänzer, an das gesamte Trainer- und Betreuerteam, an unsere Näherinnen, an alle Eltern, an unsere beiden Heimatvereine und an alle Fans und Unterstützer. Danke, dass ihr trotz erschwerter Bedingungen weiterhin mit guter Laune dabei seid und das gemeinsame Tanzen möglich macht!

Hast auch du Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dann melde dich bei uns! Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH!

Unsere 3 Garden, die Rubingarde, die Smaragdgarde und die Saphirgarde, verabschieden sich nun in ihre wohlverdiente Trainingspause. Wir wünschen euch allen eine ruhige und gesunde trainingsfreie Zeit und freuen uns auf den gemeinsamen Kampagnenstart mit euch.