Letztes Wochenende tanzten unsere Aktiven in Völklingen

💙 Am Sonntag ging es für die Marsch Saphire früh los: Mit einem Kleinbus machten sie sich auf den Weg nach Völklingen. Dort angekommen trafen sie dann auf unsere Aktiven mit Doppelrollen, die in Völklingen übernachtet haben und dann wurde sich fleißig fertig gemacht.🫶🏻 Dann präsentierten die Saphiries einen sicheren Marschtanz, der mit einer tollen Punktzahl belohnt wurde und zudem gab es noch die erste „86“ für unsere Marschis.😍🥹💙
Die Schauis sind gekommen, um die Marschis zu unterstützen und dann ging es weiter ans fertigmachen für den Schautanz. Auch hier war die Aufregung groß, da sie sich in einem super starken Starterfeld beweisen wollten.🤭 Mit einem zügigem Einmarsch (ohne Ansage😉) ging es weiter und sie präsentierten in großer Mannschaft ihren Schautanz mit Bravour😍🥹 auch diese Leistung wurde belohnt und „Frankreich 1789“ erhielt seine erste „87“ und eine Bestleistung von 258 Punkten.👏🏻👏🏻👏🏻 wir sind unglaublich stolz auf die Mädels und freuen uns den Schautanz noch ein letztes Mal auf der Süddeutschen präsentieren zu dürfen. Wir sehen uns in Hof🫶🏻🤭💙

🤍 Am Sonntag starteten dann Kiara und Kayfleen.
Kiara zeigte einen tollen Tanz und konnte die Kampagne damit mit ihrer Bestpunktzahl und ihrer ersten 82 abschließen🥹
Auch Kayfleen zeigte noch einmal was in ihr steckt und präsentierte ihr freies Rad sicher auf der Bühne! 🥰
Wir sind sehr stolz auf euch beide, was ihr diese Kampagne geleistet habt! 🤍