Kampagnenabschluss 23/24!

 Die Kampagne 2023/2024 ist vorbei! 🎭 Gestern, am Faschingsdienstag, haben wir gemeinsam mit unseren Freunden den Ettlinger Rebhexen, ihre Besenverbrennung gefeiert. 🧹🔥 ‚Überall war ebbes los – der Spaß war dabei riesengroß‘ fassen die Rebhexen passend zusammen.
Anschließend fand unser gemeinsames Abschlussessen im Spessarter Hof statt, um die schöne Faschingszeit ausklingen zu lassen. Bei gutem Essen und Trinken konnten wir alles noch einmal Revue passieren lassen. 🍽️🥂
Auch Ortsvorsteherin Elke Werner war dabei, um symbolisch ihre Rathaus-Macht zurückzuerlangen, die sie uns am 11.11.23 übertragen hatte. Unser Präsident Peter Wilk überreichte ihr traditionell den Schlüssel. 🔑 Ein sehr geselliger und schöner Abschlussabend nach einer friedlichen und ereignisreichen Kampagne.
Danke an all unsere befreundeten Vereine, bei deren Veranstaltungen wir dabei sein durften, an unsere zahlreichen Maskenträger, die unseren Verein stolz präsentierten, und an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Kampagne beigetragen haben. 🙌 🐗