Letztes Wochenende (17.02. – 18.02.2024) tanzten unsere Aktiven in Völklingen

❤️ Am Samstag stand für unsere Rubinchen♥️ das letzte Qualifikationsturnier an.
Sehr, sehr stolz und überglücklich dürfen verkünden das sich unsere Marsch-Rubinchen♥️ mit einem fast fehlerfreien Tanz die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften in Hof ertanzt haben 🎫👏🏼😍
Auch im Schautanz konnten unsere kleinen Astronauten (trotz einiger Urlaubsausfälle) mit einer super Leistung und 245 Punkten auf der Bühne glänzen ✨🚀👩🏼‍🚀♥️
Das gesamte Rubin♥️ Team ist super stolz auf die spitzen Leistung unserer Rubinchen♥️

💚 Am Samstag kamen die Smaragde genau pünktlich an, um die Rubinchen beim Schautanz zu unterstützen!🫶🏻 Alle Mädels tauchten mit grünen Sonnenbrillen auf, um ihren Teamgeist zu stärken. Selbstverständlich gab es für das Team auch welche – Vielen Dank hierfür an die Mädels!💚 Nach einem selbstsicheren Marschtanz mit (leider) zwei Lücken ging es für die Smaragde das letzte Mal mit dem Schautanz „Nachtwächter“ an den Start. Passend zum Finale wurden sie für einen tollen Tanz mit ihrer Bestleistung von 248 Punkten belohnt!🥹✨🌙🖤 wir sind stolz auf euch!💚

🤍 Auch unsere Mariechen starteten dieses Wochenende wieder in Völklingen.
Zuerst gingen unsere beiden Jugendmariechen Leonie und Coco an den Start. Sie zeigten beide einen schönen Tanz und konnte die Kampagne damit mit einer super Leistung abschließen.🤭🤍
Am Nachmittag war dann unser Mariechen Nila an der Reihe. Leider startete die Musik nicht von Anfang an, sodass sie noch mal von neuem starten musste. Trotzdem ließ sie sich nicht verunsichern und strahlte beim zweiten Mal noch mehr.🥰
Wir sind sehr stolz auf euch drei, was ihr diese Kampagne geleistet habt! 🤍