Sei dabei!

Wir, die Tänzerinnen und Tänzer der TanzSportGarde Ettlingen, stecken nun wieder mit allen drei Altersgruppen mitten im Trainingsbetrieb der Kampagne 2023/2024 und DU kannst mit dabei sein! Die Mädels und Jungs unserer Garden freuen sich jederzeit über neue Gesichter. Natürlich kann auch erst einmal in allen Altersklassen ein paar Trainingseinheiten lang reingeschnuppert werden. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.

Die Jahrgangsaufteilung ist in dieser Kampagne wie folgt:

Rubingarde – Jahrgänge 2013 – 2017

Smaragdgarde – Jahrgänge 2009 – 2012

Saphirgarde – Jahrgang 2008 und älter

Du hast Lust zu tanzen und zu einem tollen Team dazu zu gehören? Dich reizt die Mischung aus Faschingsauftritten und Turniersport? Dann melde dich bei uns!

Schreib uns eine Mail an trainer@tsg-ettlingen.de und du erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf DICH! Oder kennen wir dich vielleicht schon und du möchtest nochmal bei uns reinschauen? Kein Problem, auch DU bist wieder herzlich willkommen!

Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch.