Fastnacht steht vor der Tür…

und das sollte man auch sehen, finden wir. Die ersten Lichterketten künden schon davon. Es wäre sehr schön, wenn wir in nächster Zeit noch viel mehr davon sehen. Zeigen wir Corona die Pappnase und dekorieren und beleuchten wir unsere Straßen und Häuser. Das gefällt sicher nicht nur uns Ebern. Dafür herzlichen Dank.

Spessarter Messfeier mit den Narren des CSE

Unser Militärdekan Siegfried Weber hat sich bereit erklärt, am Fastnachtssonntag, den 14. Februar, einen Gottesdienst, nicht nur aber insbesondere für uns Narren zu feiern. Dazu laden wir herzlich ein. Nähere Infos dann im nächsten Amtsblatt.

Verleihung der “Spar”-Jahresorden

Lange haben wir überlegt, ob wir in dieser so gut wie ausgefallenen Kampagne überhaupt einen Orden auflegen sollen. Aber er gehört einfach dazu, finden wir. So haben wir einen “Spar-Orden” in Eigenproduktion kreiert, den wir dann mit angehängtem Schoko-Küsschen kontaktlos an der Haustür an alle unsere Aktiven und Sponsoren verliehen haben. Für unsere Jugend gabs noch ein Clownsnäschen dazu. Die Aktion ist super angekommen und so wird uns unser “Spar-Corona-Orden” immer an diese Zeit erinnern.