News Amtsblatt KW10 2022

Besuch im Kindergarten
Am Rosenmontag waren unsere Eber zu Besuch bei den Kindern des St. Elisabeth Kindergarten in Spessart.
Zusammen wurde beim Schweinetango geklatscht und gerätscht. Den Kindern wurden die Masken gezeigt und sie durften Fragen stellen. Im Anschluss haben alle zusammen Faschingslieder gesungen.
Die Freude war riesengroß.

 

Schlüsselübergabe am Faschingsdienstag
Ein Treffen am Vereinsheim mit OV Elke Werner und den Maskenträgern, ein gemeinsamer Marsch mit Mords-Gerätsche zum Clubhaus und dort eine kleine Hocketse war der diesjährige Kampagnenabschluss. Mehr war in Corona- und Kriegszeiten auch nicht angebracht. Herzlichen Dank unserer OV für das lobende Grußwort und für Sekt und sonstige Getränke.
Und der Spessarter Bevölkerung für die fastnachtliche Deko.