Umzug Weil am Rhein

Während anderorts bereits das Narrenkostüm im Schrank verstaut wurde, ging es für unsere Maskenträger 🐗 nach Weil am Rhein, ein Higlight der Kampagne.
Traditionell findet dort immer sonntags nach dem Rosenmontag der Buurefasnachtsumzug statt. 🎉

Gemeinsam mit unseren Freunden (Narrenvereinigung) den @moschdschelle@wasenaffen_des_wcc 🐒, Bohnegringel der @grokageettlingenweier1951@ettlinger_rebhexen 🧙‍♀️ , @ettlinger_horbachdeifl und den @ettlingerrobbergwoelfe 🐺 machten wir uns am frühen Morgen mit Bussen 🚍 auf den Weg.

Beim Zwischenstopp an der Raststätte Renchtal konnten sich alle bei einem herzhaften Frühstück 🍴 stärken! Vielen Dank an die @moschdschelle für die tolle Organisation. 💙🩵
Ein großes Dankeschön 🩶 geht auch an die @ettlingerrobbergwoelfe, die sich um die Getränke 🍺 gekümmert haben, damit keine Kehle bei der Fahrt trocken bleiben musste.

In Weil am Rhein angekommen, zogen wir mit Startnummer 95 von 130 entlang der gut besuchten (ca. 25.000 Zuschauer) Umzugsstrecke. 🥳

Mit diesem tollen Umzug endet nun auch für unsere Maskenträger eine schöne Kampagne! 💜

Vielen dank an @m.hoffmann007 für die tollen Fotos! 😊