Narrenmesse und Umzug in Lahr

Am vergangenen Faschingssonntag starteten wir den Tag mit der traditionellen Narrenmesse in der St. Antonius Kirche in Spessart. 🎭 Zusammen mit unseren Maskenträgern versammelten sich viele Besucher in der festlich geschmückten Kirche. 🙏 Militärdekan Siegfried Weber zog mit seinen Messdienern und den Maskenträgern mit Rätschschlag in die Kirche ein, um mit uns die Messe zu feiern. 💒 Sogar unser Ebertango wurde gemeinsam gesungen. Nach der Messe trafen sich alle auf dem Kirchenvorplatz, wo uns unser Gastro-Team mit Getränken und Snacks versorgte. 🥳 Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Messe beigetragen haben! 🙌

🚌 Nach der Messe ging es direkt weiter für unsere Eber nach Reichenbach/Lahr zum Umzug der @schergaessler. 🎉 Unsere Eber hatten sichtlich Spaß und genossen den Umzug. Danach wurde ausgelassen gefeiert! 🎊 Ein rundum schöner Faschingssonntag mit viel Programm und jeder Menge Spaß! 🥳