Maifest am Vereinsheim, Sa. 6. und So. 7. Mai

Wir laden euch herzlich ein!

Unser Maifest startet am Samstag um 16 Uhr mit einem Menschenkickerturnier. ️
Nachdem die Sieger des Turniers gekürt sind, bringt unser Musiker Chris Herzschlag Stimmung  auf unseren Vereinsplatz.
Wie wäre es dabei mit einem frisch gezapften Bier, einem guten Glas Wein oder kühlen Getränk an der Bar?

Am Sonntag beginnen wir um 11 Uhr mit einem zünftigen Frühshoppen.
Zusätzlich bietet Rüdiger Hause eine kostenlose „Exkursion Spessarter Bombenlöcher“  mit anschließendem Mittagessenauf unserem Maifest an (die Kosten trägt jeder selbst). Treffpunkt ist um 11 Uhr am Waldparkplatz beim Funkturm.
Eine Anmeldung ist bis zum 21. April per Mail an ruedigerhauser@gmx.de erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Zwischen 12 und 14 Uhr zeigen uns die Spessarter Musikanten des Musikverein Frohsinn Spessart e.V.  ihr Können.
Nachmittags laden wir Groß und Klein zu unserem beliebten Spielenachmittag  mit Kinderschminken, Hüpfburg, Gestalten von Armbändern und vielem mehr ein.

Natürlich lassen wir uns an beiden Tagen kulinarisch etwas für euch einfallen. Außerdem verwöhnen wir euch mit Kaffee und leckerem Kuchen  von unseren fleißigen Bäckern!

Kommt vorbei und lasst es euch gut gehen.