Jahreshauptversammlung 2024

Am 26. April fand unsere CSE-Jahreshauptversammlung im Klubhaus in Spessart statt. Einige Mitglieder haben sich versammelt, um die Kampagne 23/24 Revue passieren zu lassen.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Peter Wilk konnten wir den verschiedenen Berichten unserer Protokollerin Stefanie Schott, unserer Schatzmeisterin Jessica Kiefer, unserer Ebermeisterin Sophia Keller, unserer Gardemeisterin Diana Bornhäuser und der Kassenprüferinnen Sabrina Bereit und Laura Zajons lauschen.

Anschließend fanden die Wahlen statt, die durch Ortsvorsteherin Elke Werner und unseren Militärdekan Sigfried Weber durchgeführt wurden. Wiedergewählt wurde unser Präsident Peter Wilk sowie unsere Ebermeisterin Sophia Keller.

Auch ein neues Mitglied dürfen wir in unserem Vorstand begrüßen: Alisa Scharinger übernimmt den Posten als Protokollerin und tritt somit die Nachfolge von Stefanie Schott an, die viele Jahre aktiv im Vorstand unseres Vereins tätig war. Alle weiteren Positionen im Vorstand bleiben unverändert besetzt.

Auch in der Verwaltung dürfen wir einige neue Mitglieder begrüßen. Sabrina Bereit tritt in den Eberrat ein. Kommissarisch neu im Eberrat begrüßen wir Peter Neumaier, Sebastian Mack und Iris Bonfante. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und wünschen allen einen guten Start in die Verwaltungstätigkeiten unseres Vereins.

Ein besonderer Dank galt unseren langjährigen Mitgliedern Anette Ochs, Karin Bücherl und Renate Weber, für ihren unermüdlichen Einsatz und die großzügige Unterstützung über das gesamte Jahr. Zudem wurde Hardy Kraml für seine langjährige Unterstützung bei verschiedenen Veranstaltungen des Vereins gedankt. Wir sind sehr dankbar für den tatkräftigen Einsatz unserer Mitglieder, denn ohne sie wären zahlreiche Aktivitäten nicht möglich.

Präsident Peter Wilk beendete die Sitzung mit den Worten: „Wir sind ein tolles Team und gemeinsam können wir auch in Zukunft wieder viel erreichen!“ Nach dem offiziellen Teil der Versammlung saßen alle noch gemütlich zusammen und ließen den Abend ausklingen.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und das damit einhergehende Interesse an unseren Vereinsaktivitäten. Wir freuen uns auf die Kampagne mit euch und euren Besuch bei unserem Maifest am 4. und 5. Mai am Vereinsheim in Spessart!