𝘿𝙞𝙚 𝙀𝙗𝙚𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙀𝙩𝙩𝙡𝙞𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙈𝙖𝙧𝙠𝙩𝙛𝙚𝙨𝙩

Das Ettlinger Marktfest fand vom 24-27.08.2023 statt und auch wir Eber 🐗 haben unseren Beitrag geleistet. Am Samstag wurde vielen Kindern ein Lächeln 🤩 ins Gesicht gezaubert, denn einige fleißige Eber schminkten unzählige Kinder und bastelten Armbänder, Ketten und Ringe 💍. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Kinder zu uns gefunden haben.

Am Sonntagmorgen war es dann so weit und ein Mix unserer verschiedenen Gruppen präsentierte auf der Bühne am Erwin-Vetter-Platz einen gemeinschaftlichen Tanz 💃🏻🕺. Vielen Dank an die vielen Vereinsmitglieder und Zuschauer, die an diesem morgen zu uns gefunden haben und uns mit Beifall 👏🏻begleitet haben.

Und zuletzt ein großes Dankeschön an alle Eber die geschminkt, gebastelt und getanzt haben, ohne euch könnten wir solche Aktionen nicht auf die Beine stellen 💜.