„Beitritts- und Datenschutzerklärung herunterladen“ — Spessarter Eber

weitere Familienmitglieder bei Wahl der Familienmitgliedschaft:


SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer des Carnevalverein Spessarter Eber:

DE79ZZZ00000485584

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Carnevalverein Spessarter Eber e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Carnevalverein Spessarter Eber e.V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.


Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung


Mit meiner Mitgliedschaft erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich abgebildet bin, in verschiedenen Medien (Internet, Drucksachen etc.) einverstanden.

Das Geschäftsjahr des CSE dauert vom 01.01. bis zum 31.12.


1 + 0 = ?